Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches im März 2000 durch die Herren Bernd Kameter und Armin Späthe in Oberhaching in der Nähe Münchens gegründet wurde.

 

Aufgrund von zwei erfolgreichen Geschäftsjahren machte es sich erforderlich, 2002 in größere Geschäftsräume mit zusätzlichen Präsentations- und Lagerflächen nach Unterhaching bei München in den Oberweg 21b umzuziehen.

 

Um auf unsere Kundenwünsche einzugehen, gründeten wir im Jahr 2002 unseren Werkzeug- und Maschinenmietservice MietMaxx.de. Heute bieten wir unseren Kunden mehr als 200 Werkzeuge und Maschinen preiswert zur Miete an.

 

Im Jahr 2003 wurde ein Reparatur- und Schärfdienst ins Leben gerufen, bei dem Markengeräte- und Maschinen zur Reparatur und Kreissägeblätter, Fräser und Sägeketten zum Schärfen abgegeben werden können.

 

Ende des Jahres 2006 veränderten wir uns nochmals und zogen in größere Geschäftsräume in den Leonhardsweg 4 in Unterhaching mit 350 m² Ausstellungs- und Verkaufsfläche.

 

Im April 2014 war es wieder mal soweit, wir zogen in größere Geschäftsräume in die Franz-Schubert-Straße 7 in Unterhaching (Parkplatz und Geschäftseingang in der Münchner Str.14).

 

Um Ihnen eine noch größere Auswahl an professionellen Werkzeugen und Maschinen, Berufskleidung und Befestigungstechnik anbieten zu können, war es nötig in größere Geschäftsräume umzuziehen.

 

Auf über 640 m² Verkaufs- und Lagerfläche bieten wir Ihnen ab sofort ein stark erweitertes Waren- und Dienstleistungssortiment an.

 

Unser Unternehmen spezialisierte sich von Beginn an auf Qualitätswerkzeuge, Fachhandelsprodukte und Sonderwerkzeuge.

 

Unsere Philosophie und Stärken sind zweifellos:

 

kundenorientierte Fachberatung

servicefreundliche Abwicklung

hohe Flexibilität

 

In unserem Lagersortiment führen wir ständig ca. 3500 Verkaufsartikel, die wir schnellstmöglich liefern können.

 

Ihr K&S Team

 

 

Team

Bernd Kameter

Telefon: + 49 89 6666 5670

E-Mail: kameter@kswu.de

Armin Späthe

Telefon: +49 89 6666 5670

E-Mail: spaethe@kswu.de

K&S Werkzeug- und Umwelttechnik

Kameter & Späthe GbR

Werkzeuge - Maschinen 

Baubedarf - Arbeitsschutz
Franz-Schubert-Str. 7

Parkplatz und Geschäftseingang: Münchner Str. 14
82008 Unterhaching

Telefon: +49 89 6666 5670

Fax: +49 89 6666 5671

E-mail: info@kswu.de

Öffnungszeiten            

Mo bis Do 7.00 - 17.00 Uhr

Fr 7.00 - 15.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© K&S Kameter & Späthe GbR

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.